Aion

Recent Activities

• Drestam

Posted the thread Maintenance Maintenance - 16.07.
    Thread
    announcement_aion_en_098d2087550aba28f772c9b43536299f.jpg

This Wednesday, July 16th, we will perform our weekly maintenance on AION Classic servers. Maintenance will start at 8:00 AM CEST and servers and webservices will be off during the maintenance.

[Seasons]
    • [END] Tower of Illusion - End: 16.07
  • Drestam

Thread
    2393-2019-07-19-ai-social-media-images-new-maintenance-1080x400-maintenance-en-png

This Wednesday, July 16th, we will perform our weekly maintenance. Web services and servers will be offline starting from 8:00AM CEST.

[Seasons]
    • [END] Daeva Pass - End: 16.07
    • Honor Points - End: 29.10
    • Lord's Relic / Amulet - End: 29.10

• Drestam

Thread
    announcement_aion_en_098d2087550aba28f772c9b43536299f.jpg

Nous effectuerons une maintenance hebdomadaire sur les serveurs d'AION Classic ce Mercredi 16 Juillet. La maintenance débutera à 8h00 - Heure de Paris. Les serveurs et les services ne seront pas disponibles pendant la maintenance.

[Saisons]
    • [FIN]
  • Drestam

Thread
    2393-2019-07-19-ai-social-media-images-new-maintenance-1080x400-maintenance-en-png

La maintenance hebdomadaire aura lieu ce Mercredi 16 Juillet à partir de 8h00 - Heure de Paris. Les serveurs et le site web ne seront pas accessibles pendant la période de maintenance.

[Saisons]
    • [FIN] Daeva Pass - Fin : 18.06
    • Points d'honneur -
  • Nemesis Stormheart

Replied to the thread Live New/returning player?.
    First guaranteed ultimate takes either 6 or 4 months wether you buy premium pass or not. You get 90 Ultimate Fragments of Memory from free pass, 60 more if you buy Premium, per month. You need 500 for the box, so it's 6*90 for the free route or 4*150 for…
  • Twinkel

Replied to the thread Sparx stellt sich vor :).

Ich war gestern auf einem TS und habe mich über eine Person unterhalten die mich angeschrieben hatte (kannte ich nicht, wollte unbedingt das ich auf Discord komme), mir wurde gesagt das diese Person systematisch versucht etwas…
  • PinkCake

Nein, ich habe mir lediglich die NA-Website und ein paar Videos zur Klasse auf YouTube angeschaut.

Mir sind Foren viel lieber als der ganze Discord-Quatsch. Auf Discord kommt man vielleicht leichter an Informationen und es gibt mehr…
  • Twinkel

Heute ein Kirschmacaron und ein Krustenbratenbrötchen erhalten, beides sehr lecker... :loveheart:

Da möchte jemand gutes Wetter machen, muß ich mir noch überlegen... :tea:
    (In letzter Zeit zuviel Kuchen erhalten, es wird Zeit für mehr Salat.)

Hätte nicht gedacht das…
  • Twinkel

Replied to the thread Event Sammelthread Allgemeine Eventdiskussionen.
    Es wäre ganz toll in den nächsten "Events" leutende Odiankisten einzufügen, seit Tagen sucht jemand leuchtende Odiankisten im 3er und findet keinen Anbieter.

Grimnir die Rate für die Verschmutzung der Runen ist zu hoch! Soviel Reinigungspulver kann…
  • Twinkel

Posted the thread Loca offen 8.4 Live Abgeschlossene Aufgaben in koreanischer Sprache.
    Thread
    Ich schau mir gerade die Kampagnenteile der Geschichte von Aion an und muß leider feststellen, das die meisten abgeschlossenen Aufgaben nur in koreanischer Sprache vorhanden sind!

Da man diese Texte noch nicht einmal kopieren kann, ist eine externe…

Unread Threads

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Maintenance - 16.07

• Drestam
    2. Replies
      0
      Views
      11
    1. Maintenance - 16.07

• Drestam